Das Mythentor

Home

Sitemap

Impressum

Der Sagenkreis
Einleitung
Griechische Mythologie
Römische Mythologie
Keltische Mythologie
Nordische Mythologie
Östliche Mythologie
Die Worttafel
Lexikon der Mythologie
Die Drachenhöhle
Welt der Fabelwesen
Die Specials
Brauchtümer und Feste
Die Überbleibsel
Quellen
Links
Literaturtipps

 

Links

Das Legenden-Museum:
Verborgenes in Geschichte(n) entdecken. Sagen, Mythen und Legenden aus Deutschland und der Welt. Das CRYPTONEUM Legenden-Museum sammelt, bewahrt, erforscht und kommuniziert über Vorträge, Media-Shows, Buchtitel vor allem deutsche Natur- und Kulturgeschichte.

Rätsel der Menschheit bietet Informationen zu den Sieben Weltwundern der Antike, Mystische Stätten der Erde und die Vergessenen Weltwunder.

Das alte Ägypten - Land der Pharaonen, Pyramiden und Götter. Kein anderes Land hat die Menschen seit Generationen so beschäftigt und fasziniert wie das am Nil. Wie haben die alten Ägypter gelebt? Woran haben sie geglaubt? Was ist das Geheimnis der Hieroglyphen und der Mumien? Gibt es den mysteriösen Fluch des Pharao wirklich? Diese Fragen und noch viel mehr versucht dieses Webprojekt zu klären.

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 ( 312 O 85/98 "Haftung für Links" - www.online-recht.de ) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggfs. mit zu verantworten hat.
Von daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Links, die auf meinen Seiten zu finden sind, da ich keinerlei Einfluss auf deren Inhalt und Gestaltung habe.

 

Seitenanfang
[Der Sagenkreis] -¦- [Die Worttafel] -¦- [Die Drachenhöhle] -¦- [Die Überbleibsel] -¦- [Sitemap] -¦- [Impressum] -¦- [Home]

© 2000-2014 Sylvia Seelert